B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Arizer Solo 2 Vaporizer *Carbon Black*

Arizer Solo 2 Vaporizer *Carbon Black*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Marc O.
Datum:
01.07.2019

Rezensionen zu: Arizer Solo 2 Vaporizer *Carbon Black*

Nach langjährigem Gebrauch des Arizer Solo von dem ich bis heute extrem überzeugt bin habe ich ihn verschenkt. Der Geschmack und die Dampfentwicklung sind bei dem Arizer Solo optimal gewesen meiner Meinung. Der Solo II steht dem in nichts nach.

Der Arizer Solo II ist nicht nur ein würdevoller Nachfolger sondern bringt viele sinnvolle Ergänzung mit sich.

Um nur ein paar zu nenne:

" verbesserter Zugwiederstand.
" gradgenaue Temperatureinstellung die zulässt eine Vielzahl an Heilkräutern bei der jeweils optimalen Temperatur zu verdampfen.
" Die Ladeöffnung sitzt nun an der Seite damit kann der Vaporizer anders als sein Vorgänger aufrecht geladen werden.
" Die Akkulaufzeit ist noch besser als die des Vorgängers welche schon sehr gut war.
" Sinnvolle Accessoires wie die Gürteltasche und Transportröhrchen für die Glasmundstücke machen den Arizer Solo II noch portabler ohne Angst vor Glasbruch haben zu müssen.

Daher bekommt er 5 Sterne.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: