B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Arizer Solo 2 Vaporizer *Carbon Black*

Arizer Solo 2 Vaporizer *Carbon Black*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Stefan G.
Datum:
15.07.2018

Rezensionen zu: Arizer Solo 2 Vaporizer *Carbon Black*

Ich bin Umsteiger und habe bislang meine Kräuter mit genossen - aber auf das habe ich einfach keine Lust (mehr). Mein erster Versuch mit einem Vaporizer ist allerdings gescheitert: Der G-Pen von Grenco, den ich hierzu gekauft hatte, hat es einfach nicht gebracht - unerträglicher Plastikgeschmack und wenig Genuß. Wer billig kauft, kauft eben zwei Mal.

Der Arizer Solo 2 ist dagegen deutlich besser: Extrem solide Verarbeitung, der Vapo liegt gut in der Hand, ist sehr einfach zu bedienen, heizt schnell auf und ist sehr leicht zu reinigen. Und mir gefällt der cleane Weg des Dampfes von der Heizkammer durch die Glas-Mundstücke.

Deshalb von mir 5 Sterne für das Gerät - auch wenn der Dampf noch ein klein wenig "leichtgängiger" und voluminöser sein könnte. Aber Spaß habe ich in jedem Fall mit dem Arizer, vor allem, wenn ich in einer langen Session die Temperatur nach und nach von 190 auf 210 Grad erhöhe. Und den Spaß wünsche ich Euch auch!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: