B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FocusVape Pro S Vaporizer *Gun Metal*

FocusVape Pro S Vaporizer *Gun Metal*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Alexander K.
Datum:
04.09.2021

Rezensionen zu: FocusVape Pro S Vaporizer *Gun Metal*

Bester tragbarer Vaporizer, den ich bisher ausprobiert habe. Für den Preis absolut unschlagbar! Einiziger Nachteil zum ursprünglichen Modell ist die fehlende Gummierung auf der Oberfläche, wodurch er besser in der Hand lag und auch nicht ganz so heiß wurde wie das reine Metallgehäuse. Trotzdem immer wieder FocusVape!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: