B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FocusVape Keramiksiebe (3 Stück)

FocusVape Keramiksiebe (3 Stück)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Michael B.
Datum:
04.08.2017

Rezensionen zu: FocusVape Keramiksiebe (3 Stück)

Sollten unbedingt mitbestellt werden,
Meine Erfahrung zeigt, dass die Siebe ca 25 Mal Dampfen mit machen, danach schmeckt es nicht mehr so gut.

Im Netz habe ich gelesen, dass man die Siebe durch einlegen in brennspiritus wieder sauber bekommt, das geht auch, allerdings schmeckt man immer noch den Unterschied zwischen neu und "gesäubert".
Für mich ist säubern eine Notlösung, ich benutze lieber neue...

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: