B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: BOUNDLESS CFX Vaporizer

BOUNDLESS CFX Vaporizer
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
T.T.
Datum:
28.08.2018

Rezensionen zu: BOUNDLESS CFX Vaporizer

Ich habe das Gerät seit ein paar Monate und finde es toll. Außer das Gerät selbst habe ich ein Adapter 14mm/18mm Adapter für eine Bong gekauft (kann ich nur weiter empfehlen). Mein erster Wasserfilter war ein 14mm Schliff, den ich am ersten Tag kaputt gemacht habe (wird nicht mehr von VapoWelt verkauft. Gute Entscheidung!). Ich benutze jetzt eine 18mmSchliff Bong (etwa 30cm groß) von einem lokalen Headshop  da konnte ich extra probieren wie mein Adapter auf dem Chillum passt. Bin damit sehr zufrieden.

Ich war kein Raucher und ich merkte sehr schnell: wenn man >10 Minuten bei 190°C ohne Wasserfilter vaped kriegt man einen trockenen Hals und es wird unangenehm warm. Mit einer Bong kann man eine ganze Stunde vapen, wenn man mag. Es kühlt und befeuchtet alles. Richtige Raucher werden das wohl eher nicht brauchen.
Zum Boundless selbst. Ich habe es von Vapowelt gekauft und habe es sehr schnell und diskret bekommen.
Ich vape alles mögliche drin: Damiana, Helmkraut, Habichtskraut, Passionsblume, Melisse, Hopfen und natürlich...ehem&andere Kräuter. Die meiste fangen erst bei 190°-200°C zu brennen. Was ich damit meine ist: mit den meisten Kräuter kann man wirklich ohne Rauch genießen/die Wirkstoffe ganz gut inhalieren.
Tolles Gerät. Aufladen ist schnell. Anschalten und aufheizen ist schnell.
Reinigung&ähm&geht auch ohne viel Reinigung. Ist aber sehr leicht.
Reaktionskammer ist riesig im Vergleich zu dem, was meine Bekannte haben. Es ist natürlich etwas Arbeit, aber die Reaktionskammer zu entleeren und neu zu befüllen geht ganz schnell.
Temperatur Einstellung:&.man kann wirklich Grad für Grad steigern/einstellen. Da ist eine Pflanze, bei der das wichtig wäre&bei den Meisten ist es schön, weil sie manchmal unter 190°C zu rauchen anfangen  da kann man die Temperatur etwas senken (Ich schätze Rauch als sehr schädlich und möchte sehr gerne nur die Wirkstoffe ohne den Rauch inhalieren). Viele Pflanzen kann man auch bei 150°C vapen  man kann wirklich individuelle für alle einstellen  möglichst niedrige Temperaturen sind als gesund angesehen (diese Rauch-Thematik)
Öl vapen&das habe ich ein Mal gemacht und es nicht wiederholt&es geht aber es ist eine Sauerei, vielleicht habe ich es auch falsch gemacht.
Größe vom Gerät  unbedingt Videos bei Youtube anschauen&es ist nicht klein :D wirklich diskret ist es nicht aber ich benutze es vor allem zu Hause&und ehrlich: ich würde meine riesige Reaktionskammer nie für eine kleinere umtauschen wollen.
Alles in Allem tolles Gerät, kann ich nur weiter empfehlen  für dieses Geld und für mein erstes Vapo bin ich sehr zufrieden damit.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: