B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: BIO Kräuterpaket I (8 Kräuter)

BIO Kräuterpaket I (8 Kräuter)
Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
TT.
Datum:
28.08.2018

Rezensionen zu: BIO Kräuterpaket I (8 Kräuter)

Das waren die erste Kräuter, die ich zusammen mit meinem ersten Vapo (ein Boundless CFX) bestellt habe.

Die Qualität ist ohne Zweifel toll. Gut verpackt. Gut beschriftet.

Wirkung?...
Passionsblume: Je nach Setting und Menge kann das wirklich sedieren und entspannen (eher sedieren). Es geht bei mir wirklich aufs Frontallappen. Die Kognition wird langsamer. Abends kann das wirklich beim Einschlafen helfen.

Melisse: Beruhigt. irgendwann entwickelt es auch eine milde sedierende Wirkung. Anders als die Passionsblume.

Hopfen: nach 30 Minuten Vapen...echt 5-6 Reaktionskammer merkt man was. eine milde Euphorie nenne ich das mal. man wird vielleicht etwas wacher. Insgesamt eine angenehme Erfahrung...man braucht aber mehrere Reaktionskammer.
Ich tue es während ich eh was am PC machen muss, was ewig dauert.

Lindenblüten: es lindert meine Kopfschmerzen...wieder: paar Reaktionskammer nötig.

Johanniskraut: kenne ich von DM...als Tablette. Gegen meine milde Depressionen. (ACHTUNG ANFÄNGER: Mächtige Wechselwirkungen mit eine lange Reihe von Medikamente wie die "Pille" - Kontrazeptiva, Antibiotika, richtige Antidepressiva wie SSRI und Trizyklika, Antikoagulationsmedikamente) Das ist echt für gesunde Leute, die nichts nehmen.

Dieses Kräuterpaket war für mich sehr lehrreich: Johanniskraut schmeckt mir nicht, wenn gevaped. Ich vermute ein gammeliger Waschlappen würde so schmecken... Man muss es echt mit Lavendel oder anderes mischen.

Eukalyptus: geil. einfach geil. probiert das mal. Einfach der Geschmack und was es mit der Lunge anstellt. Rosmarin auch.

Der Rest schmeckt gut. über was anderes außer Geschmack kann ich nicht berichten. Kann man gut zu andere Sachen zugeben, die halt schlecht schmecken.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: