B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter inkl. Easy Flow Glasdapter für Mighty(+)/Crafty(+)

AquaVape³ Wasserfilter inkl. Easy Flow Glasdapter für Mighty(+)/Crafty(+)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Frank B.
Datum:
14.06.2018

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter inkl. Easy Flow Glasdapter für Mighty(+)/Crafty(+)

Der AquaVape² Wasserfilter gehört sicherlich mit zum sinnvollsten Zubehör für Mighty bzw. Crafty.
Finde, dieser Macht den Dampf angenehmer, kühler und vereinfacht die Anwendung insgesamt.
Darüber hinaus, erübrigt sich die Anschaffung der kostenintensiven Mundstücke, ebenso der regelmäßige Austausch der Kühl Einheit. Auch die Reinigung ist nun deutlich weniger aufwendig.

Übrigens, hat die Auflistung aller Vorteile für den AquaVape² bei meiner PKV dazu geführt, dass dieser mit Verordnung voll erstattungsfähig war.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: