B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter inkl. Easy Flow Glasdapter für Mighty(+)/Crafty(+)

AquaVape³ Wasserfilter inkl. Easy Flow Glasdapter für Mighty(+)/Crafty(+)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Barbara
Datum:
22.01.2018

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter inkl. Easy Flow Glasdapter für Mighty(+)/Crafty(+)

Zunächst zum Wasserfilter: Super Teil! Für mich persönliches so das absolut beste Dampferlebnis! Will ich nicht mehr missen! Klare Kaufempfehlung. Insbesondere, wenn man von Bong umsteigt.
Zum Shop: So einen außerordentlich guten Service habe ich noch nie erlebt. Außerdem so schnell, dass einem schwindelig wird. System war zuerst undicht. Dachte, es läge am Adapter. Hab diesen reklamiert, und am nächsten Tag (!) war ein neuer da. War aber immer noch nicht richtig dicht. Habe also wieder reklamiert, und am nächsten Tag (!) war ein neuer Wasserfilter da. In dem Zeitraum schicken andere Läden die Waren noch nicht mal los. Jetzt passt alles perfekt und wie oben beschrieben, ist es einfach nur toll!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: