B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: BIO Kamillenblüten (Matricaria chamomilla L.) (10g)

BIO Kamillenblüten (Matricaria chamomilla L.) (10g)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Anonymus
Datum:
13.12.2017

Rezensionen zu: BIO Kamillenblüten (Matricaria chamomilla L.) (10g)

Kommt sehr fein gemahlen, was aber in der Mischung mit anderen Kräutern sehr gut funktioniert. Die Kamillenblüten sind sehr geschmackintensiv, was aber ja - wenn man Kamille mag - bestimmt von Vorteil ist. Mir war es zuerst etwas zu Intensiv, und ich habe sie wenig genutzt, bis ich darauf kam, dass es in der Mischung mit anderen Kräutern hervorragend schmeckt, und den Geschmack irgendwie nett abrunded. Jetzt möchte ich die Kamille in keiner Mischung mehr missen.

Die Menge schaut erst nach wenig aus, da die Kräuter - wie schon gesagt - sehr fein gemahlen sind, aber gerade wenn man immer nur ein wenig pro Füllung nutzt hält es ewig. Auch habe ich das Gefühl, dass die Kamillenblüten, da sie so fein gemahlen sind, die Kräutermischung angenehm auflockern und ihr eine Art "fluffige" Konsistenz geben, was Durchzug und Dampfentwicklung zu verbessern scheint!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: