B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX+ (Plus) Vaporizer *Refurbished*

WOLKENKRAFT FX+ (Plus) Vaporizer *Refurbished*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
B.Bolinski
Datum:
14.02.2020

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX+ (Plus) Vaporizer *Refurbished*

Ein tolles Teil***** - Eigentlich schätze ich ja sehr den Dynavap M: Simpel, sehr effektiv und schön.. - Aber manchmal ist es vielleicht nicht so angebracht, mit einem Jet-Feuerzeug herumzuagieren.. - .Und für solche Gelegenheiten suchte ich etwas elektrisches.. - .. und wurde nun mit dem FX+ fündig: Er erinnert in Form und Größe ziemlich an den "Crafty".. - nur dass der FX+ wiklich hübsch anzusehen ist.. (.. im Gegensatz zum Crafty, dessen seltsame Optik mich immer abgeschreckt hat). Der FX+ dagegen: Schlichte Eleganz, angenehm griffige Oberfläche, schön einfacher Aufbau, klare Funktion. - Und vor allem: Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten in dieser Preisklasse, die einfach die nötige Heizleistung nicht aufbringen, hat er wirklich Power! Schon bei 180°C produziert er ausdauernd schöne geschmackvolle Dampfwolken. - Eine einzige echte Freude!
Nur ein kleiner (Verbesserungs-)Wunsch noch: Es wäre schön, wenn man das Funktionsanzeigelicht dimmen könnte.. - Das Geleuchte und Geblinke ist doch etwas sehr hell manchmal..

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: