B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FlowerMate V5.0S Pro Plus Vaporizer *Schwarz*

FlowerMate V5.0S Pro Plus Vaporizer *Schwarz*
Bewertungen:
2 von 5 Sternen!2 von 5 Sternen!
Autor:
Michael S.
Datum:
16.08.2018

Rezensionen zu: FlowerMate V5.0S Pro Plus Vaporizer *Schwarz*

Leider nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Die Erhitzungsphase soll laut Gerät super schnell sein von 0º-210º in nicht mal 20sekunden!! Unmöglich, nach knapp 2Minuten ist der Vape erhitzt und man kann drei mal ziehen und dann geht das Gerät von sich aus mit der Temperatur herunter bis man wieder lange auf die Taste drückt und das erhitzen startet von Neuem. Auch beim Rauchen kommt man ziemlich kurz weg weswegen ich diesem Gerät nur maximal zwei Sterne geben kann.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: