B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FlowerMate V5.0S Pro Plus Vaporizer *Schwarz*

FlowerMate V5.0S Pro Plus Vaporizer *Schwarz*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Stef
Datum:
31.05.2018

Rezensionen zu: FlowerMate V5.0S Pro Plus Vaporizer *Schwarz*

Ich habe fast 3 Jahre lang das Vorgängermodell Flowermate V5.0 S benutzt.
Damit war ich immer sehr zufrieden.
Da das alte Modell aber nur 3 feste Temepraturstufen hat und das PRO Modell neben der gradgenauen Temperaturauswahl mit LCD Display auch einige andere kleine Verbesserungen hat, wie zb isolierter Luftkanal und USB-Anschluß, habe ich mir mal eins gegönnt.
Auch mit dem neuen PRO Modell bin ich sehr zufrieden.
Die verbesserte Luftzufuhrregulierung hätte es meiner Meinung nach garnicht gebraucht.
Es ist fast schon zu viel Luft, die jetzt angezogen wird, aber man kann die Klappe ja auch komplett verschließen und dann verhält sich das Gerät genau wie das alte Modell.
Ich weiß nicht, wieso sich so viele Leute bei Vaporizern immer über schlechte Luftzufuhr beschweren?
Wahrscheinlich alles Raucher, die nicht begreifen, das man an einem Vapo anders zieht als bei Zigaretten oder Bongs usw..
Mehr Luftzufuhr macht die Dampfwolken bei Vapos nur dünner und dann beschweren sich dieselben Leute, die vorher über zu geringer Luftzufuhr meckern, darüber das die Dampfwolken so klein sind.
Also Leute, an einem Vapo MUSS man langsam mit Gefühl dran nuckeln und nicht so gierig und kurz dran ziehen wie an Zigaretten oder Bongs und geringe Luftzufuhr ist dafür nur förderlich.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: