B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: PAX Plus Bubbler Wasserfilter Set (auch PAX 2 und 3)

PAX Plus Bubbler Wasserfilter Set (auch PAX 2 und 3)
Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Mario
Datum:
22.12.2017

Rezensionen zu: PAX Plus Bubbler Wasserfilter Set (auch PAX 2 und 3)

Der Adapter für den Pax hält einwandfrei. Allerdings habe ich mir den AquaVape etwas größer vorgestellt und mir ein bisschen mehr "Blubbern" erwartet! Ist definitiv kein ersatz für eine Bong, würde eher empfehlen den Adapter und eine normale Bong zu nehmen!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: