B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FocusVape Steel Pods Dry Herb- und Extrakt Set (2 Kapseln)

FocusVape Steel Pods Dry Herb- und Extrakt Set (2 Kapseln)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
André B.
Datum:
11.12.2017

Rezensionen zu: FocusVape Steel Pods Dry Herb- und Extrakt Set (2 Kapseln)

Super praktisch und Ideal für unterwegs, aber auch für zuhause!
Die Kräuter landen bei mir nur noch in den Steelpods! So bleibt die Heizkammer meines Focusvape Pro S immer sauber.
Für den Extraktbehälter habe ich mir noch Bio-Baumwollwatte aus der Drogerie gekauft. Einfach das Harz / Extrakt in die Watte einwickeln und in den Steelpod stecken (NICHT stopfen!!). So bleibt der Steelpod sauber und das Extrakt da wo es sein soll. Raffinierte kleine Behälter!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: