B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FocusVape Steel Pods Dry Herb- und Extrakt Set (2 Kapseln)

FocusVape Steel Pods Dry Herb- und Extrakt Set (2 Kapseln)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Bärbel B.
Datum:
28.08.2017

Rezensionen zu: FocusVape Steel Pods Dry Herb- und Extrakt Set (2 Kapseln)

Die Extraktkapsel ist sehr gut, damit lässt sich nun auch im focusvape Extrakte verdampfen und nicht nur Kräuter. Die Kräuterkapsel ist mir für meine Zwecke etwas zu klein, da ich nur tee mit 10% ohne dampfe, braucht es etwas mehr an Menge die besser direkt in die Kammer des focusvape passt. Mit anderen Kräutern habe ich sie noch nicht getestet.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: