B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: PAX Plus Bubbler Wasserfilter Set (auch PAX 2 und 3)


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Rainer
Datum:
30.11.2021
Rezension:

Super Teil - alles passt und wirkt sehr robust. Wasserwechsel ist etwas mühsam ansonsten top!...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Adrian K.
Datum:
03.08.2020
Rezension:

1A Qualität und super verarbeitet und absolut passgenau. Sehr angenehm und tolles feeling damit, bin absolut begeistert...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Lars P.
Datum:
10.06.2019
Rezension:

Top Teil verbessert das Dampfverhalten vom Pax3 um längen. Absolut empfehlenswert....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Christoph H.
Datum:
07.06.2018
Rezension:

Das Produkt hält was es verspricht. Man verspürt keine Hitze mehr. Weder am Mund, noch im Hals oder in der Lunge. Es ist um ein vielfaches angenehmer geworden zu vapen....


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Mario
Datum:
22.12.2017
Rezension:

Der Adapter für den Pax hält einwandfrei. Allerdings habe ich mir den AquaVape etwas größer vorgestellt und mir ein bisschen mehr "Blubbern" erwartet! Ist definitiv kein ersatz für eine Bong, würde eher empfehlen den Adapter und eine normale Bong zu ...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: